Bewertungsstern1 Bewertungsstern2 Bewertungsstern3 Bewertungsstern4 Bewertungsstern5 Über 100.000 zufriedene Kunden

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

“Wir erfinden klassische Produkte neu – angepasst an den Puls der Zeit. Unser Anspruch ist es innovative Produkte zu kreieren, die das Leben jeden Tag ein kleines Stück besser, einfacher und schöner machen. Unser Fokus liegt dabei stets auf zeitlosem & minimalistischem Design kombiniert mit höchster Produktqualität bis ins letzte Detail. Unsere Mission: Rethinking Design.”

2019 sprach fast die ganze Welt über eine zierliche Frau aus Japan und ihre etwas ungewöhnliche Serie auf Netflix. Denn Marie Kondo spricht nicht etwa über die üblichen Trendthemen wie Reisen oder Streetfood. Nein. Sie hat ihr Leben ganz und gar der Ordnung verschrieben und versucht den Zuschauern näher zu bringen, wie Sie durch gezielteres Aufräumen mehr Freude in ihr Leben bringen können. Marie Kondo hat nicht nur die Zuschauer auf Netflix inspiriert, sondern auch das gesamte Team bei Wunderkey.
Vor einigen Jahrzehnten mussten sich deutsche Qualitätsprodukte keine Sorgen um ausländische Konkurrenten machen. Die zunehmende Globalisierung vieler Märkte bringt jedoch zunehmend ausländische Wettbewerber auf den Plan und setzt Kunden den Eindrücken einer nahezu unendlichen Palette ausländischer Produkte aus. Selbst für die kleinsten und speziellsten Produkte scheinen die Auswahlmöglichkeiten inzwischen unbegrenzt. Kunden sind nur noch einen Klick davon entfernt, ein Produkt am anderen Ende der Welt zu kaufen. Was damals noch die Ausnahme darstellte, ist heute Realität. Wir haben uns bei Wunderkey gefragt, wie viel das Label „Made in Germany“ tatsächlich noch wert ist – und sind zu einem hoffnungsvollen Ergebnis gekommen.

Search our shop