Bewertungsstern1 Bewertungsstern2 Bewertungsstern3 Bewertungsstern4 Bewertungsstern5 Über 100.000 zufriedene Kunden

New snacks on sale now for a limited time! Use code NEW for 15% off.

Organisiert mit Stil.

Wunderkey bringt Ordnung in dein Schlüsselchaos. Mit einem Dreh ist der richtige Schlüssel ausgeklappt. Kein lästiges Klimpern der Schlüssel. Keine zerrissene Hosentaschen. Kein endloses Suchen nach dem richtigen Schlüssel.

Vorteile von Wunderkey


Innovatives Design

Sind wir mal ehrlich - so ein alteingesessener, chaotischer und klimpernder Schlüsselbund ist nicht wirklich praktisch und schön anzusehen ist er auch nicht.


Erweiterbar

Der Wunderkey wächst mit seinen Aufgaben. Bei wenigen Schlüsseln ist super schlank, kann aber je nach Wunsch auf bis zu 16 Schlüssel erweitert werden.


Kompatibel

Auch der Autoschlüssel findet am Wunderkey seinen Platz. Er kann mit Hilfe des optional erhältlichen Schlüsselrings oder Magneten am Wunderkey angebracht werden.


Keine Kratzer

Die scharfen Schlüsselbärte werden durch die Wunderkey Platten verdeckt und stellen somit keine Gefahr mehr für dein Handydisplay und deinen Ledergeldbeutel dar. 


Zeit für ein Upgrade.

„Im Schnitt haben wir täglich 6-mal unsere Schlüssel in der Hand, also insgesamt 157.626-mal im Leben. 228 Stunden unseres Lebens verbringen wir mit der Suche nach dem richtigen Schlüssel.

Zeit für Wunderkey.“

Warum Wunderkey?


Made in Germany

Insgesamt durchläuft der Wunderkey während der Produktion je nach Ausführung 8-10 Produktionsschritte, welche alle in Deutschland, in für die jeweilige Aufgabe spezialisierten Betrieben erfolgen.


Beste Qualität

Unserer Meinung nach sollte ein Produkt, welches man jeden Tag mehrmals in der Hand hat, wirklich perfekt bis ins letzte Detail sein. Deswegen gelten bei uns höchste Qualitätsansprüche.


Premium Service

Wir sind erst zufrieden, wenn ihr es seid. Deswegen stehen wir euch für alle Fragen und Probleme rund um den Wunderkey jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.


3 Jahre Garantie

Wir bieten euch für alle Produkte eine dreijährige Rundum-Sorglos-Garantie (bei kostenloser Registrierung im Premium Club).


Search our shop